Kreativität liegt in unserer Natur

Die Pflanze als Kunstwerk – schon in seiner Kindheit war Hansjörg Schäfer, der Inhaber von FlowerPower, fasziniert und gefesselt von diesem Gedanken.

 

„Jede Pflanze hat ihr ganz eigenes Erscheinungsbild, man muss es nur erkennen“, pflegte sein Vater, ein leidenschaftlicher Hobby-Botaniker, zu sagen.

 

Diese Philosophie hat Hansjörg Schäfer verinnerlicht wie kaum ein anderer. Blumen, Sträucher und Gräser sind für ihn natürliche Gestaltungselemente voller Vitalität. Wo immer er ihnen begegnet, beginnt vor seinem inneren Auge unwillkürlich ein kreativer Prozess, der – wie die Natur selbst – immer wieder Neues hervorbringt. Wen wundert es also, dass er sich keinen schöneren Beruf vorstellen kann?

 

Und das gilt nicht nur für den Chef: Mit der gleichen Leidenschaft widmet sich das gesamte FlowerPower Team bei jedem Kunden einer ganz individuellen Pflanzen-Auswahl und der stilgerechten Abstimmung von Farben und Formen. So schaffen wir mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen kleine Kunstwerke, mit denen Sie anderen oder sich selbst eine große Freude bereiten können.

Flowerpower, der besondere Blumenladen